Sonnabend
BÜROAUSSTATTUNG
BÜRO- AUSSTATTUNG
Bei SONNABEND endet der Leistungsumfang nicht nach einem eingebauten Server. Am Ende geht es um Ihren gesamten Arbeitsplatz und die Prozesse in Ihrem Unternehmen. Informieren Sie sich gerne, was wir für Sie in der Büroausstattung bieten.
ENTDECKEN SIE DIE Büroausstattung VON SONNABEND:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Wistia. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWas bringt Ihnen eine moderne Büroausstattung?
Ihre Vorteile
- Umfassende Beratungskompetenz
- Alles aus einer Hand
- Abgestimmte IT-Lösungen
- Eigene lokale Showrooms
- Eigene Garantieabwicklung
- Eigene Hardwarewerkstatt
- Hausinterner Reparaturservice
UNSERE BÜRO-LEISTUNGEN

Arbeitsplatzausstattung

Büromöbel
Schreibtisch, Schreibtischstühle, Schranksysteme etc.

Konferenzlösungen

Touchdisplays

Aktenvernichtung

Verbrauchsmaterialien
Toner, Tinte, Papier etc.
Warum Büroausstattung von Sonnabend?
Andere Anbieter
- Probleme bei Servicefällen
- Probleme bei Garantieanspruch
- Keinen Vor-Ort-Ansprechpartner
- Falsche Geräteauswahl

Lösung
- Umfassende Beratungskompetenz
- Alles aus einer Hand
- Untereinander abgestimmte IT-Lösungen
- Eigene lokale Showrooms
- Eigene Garantieabwicklung
- Eigene Hardwarewerkstatt
- Hausinterner Reparaturservice
Unsere Partner






Kundenstimmen

Maschinenhandel Meyer
„Dank DocuWare konnten wir die Durchlaufzeiten von Eingangsrechnungen und Wareneingängen deutlich verringern. Die Workflows sind einfach und übersichtlich strukturiert, die digitalen Belege jederzeit und von überall einsehbar. Dank der Volltextsuche werden Schlagwörter im Dokument innerhalb von Sekunden gefunden und der gesuchte Beleg steht so ohne großen Aufwand schnell zur Verfügung. Auch die Anbindung an Datev funktioniert einwandfrei und wir sind dankbar, mit der Firma Sonnabend einen zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben.“
Christian Hinrichs
Geschäftsführer
Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

Maschinenhandel Meyer
„Dank DocuWare konnten wir die Durchlaufzeiten von Eingangsrechnungen und Wareneingängen deutlich verringern. Die Workflows sind einfach und übersichtlich strukturiert, die digitalen Belege jederzeit und von überall einsehbar. Dank der Volltextsuche werden Schlagwörter im Dokument innerhalb von Sekunden gefunden und der gesuchte Beleg steht so ohne großen Aufwand schnell zur Verfügung. Auch die Anbindung an Datev funktioniert einwandfrei und wir sind dankbar, mit der Firma Sonnabend einen zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben.“
Christian Hinrichs
Geschäftsführer
Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

Maschinenhandel Meyer
„Dank DocuWare konnten wir die Durchlaufzeiten von Eingangsrechnungen und Wareneingängen deutlich verringern. Die Workflows sind einfach und übersichtlich strukturiert, die digitalen Belege jederzeit und von überall einsehbar. Dank der Volltextsuche werden Schlagwörter im Dokument innerhalb von Sekunden gefunden und der gesuchte Beleg steht so ohne großen Aufwand schnell zur Verfügung. Auch die Anbindung an Datev funktioniert einwandfrei und wir sind dankbar, mit der Firma Sonnabend einen zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben.“
Christian Hinrichs
Geschäftsführer
Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

Maschinenhandel Meyer
„Dank DocuWare konnten wir die Durchlaufzeiten von Eingangsrechnungen und Wareneingängen deutlich verringern. Die Workflows sind einfach und übersichtlich strukturiert, die digitalen Belege jederzeit und von überall einsehbar. Dank der Volltextsuche werden Schlagwörter im Dokument innerhalb von Sekunden gefunden und der gesuchte Beleg steht so ohne großen Aufwand schnell zur Verfügung. Auch die Anbindung an Datev funktioniert einwandfrei und wir sind dankbar, mit der Firma Sonnabend einen zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben.“
Christian Hinrichs
Geschäftsführer
Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

Erstgespräch
Gegenseitiges Kennenlernen vor Ort oder im Online-Termin. Sie weisen uns auf, welche Veränderungen Sie anstreben und wir geben Ihnen einen möglichen Ausblick.

Professionelle Planung (Möbel)
Basierend auf Ihren Anforderungen plant unser Innenarchitekt ein Raumkonzept mit verschieden Alternativen.

Präsentation Raumkonzept
Gemeinsam betrachten wir das Raumkonzept und finalisieren die Darstellung anhand Ihres Feedbacks.

Demo Show Room
In unserer Ausstellung könne Sie unterschiedliche Einrichtungsobjekte und Präsentationstechnik live erleben und sich einen Eindruck über die hohe Qualität verschaffen.

Angebot
Basierend auf Ihren Anforderungen und dem finalen Raumkonzept erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

Auslieferung
In Abstimmung mit unserem Hersteller und der Spedition stimmen wir mit Ihnen einen passenden Liefertermin ab und kümmern uns um das Rollout.
Jetzt Kostenfreie Beratung Anfragen
